Aktuelles

Setbesuch

Gerald Podgornig, Till Endemann, Justus von Dohnányi, Gabriele Pfenningsdorf, Julia Koschitz, Gudula von Eysmondt (v.l.n.r. ) © Tivoli Film / Lutz Pape

Gestern war der FFF vor Ort bei den Dreharbeiten des Psychodramas "Karla Eckhardt"

Dr. Karla Eckhardt ist Gerichtsgutachterin. Die Grenze zwischen Wahnsinn und Normalität hat sie täglich zu prüfen. Der widersprüchliche Fall eines bekannten Architekten stellt Dr. Eckhardt auf eine harte und auch persönliche Probe.

Gestern besuchte Gabriele Pfennigsdorf vom FFF das Set im Studio 8 auf dem Gelände der Bavaria Studios.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema

Produktion

Letzte Woche war der FFF Bayern vor Ort zum Setbesuch bei "Par un demi-clair matin". Diese Woche fiel die letzte Klappe.

Produktion

Es ist so weit: Der siebte Teil der Eberhofer-Krimis ist abgedreht. Der FFF war zu Besuch am Set.

Produktion

Förderreferentin Adina Mungenast besuchte letzte Woche in Franken das Set der deutsch-israelischen Koproduktion.