Medienstandort

Einreichfristen

Einreichung laufend möglich

Standortförderung

Für sonstige Fördermaßnahmen zur Pflege des Medienstandorts Bayern kann die Geschäftsführung des FFF Bayern nach Maßgabe eines vom Aufsichtsrat festzulegenden Förderrahmens Empfehlungen abgeben. Gefördert werden Projekte mit nachvollziehbaren positiven Effekten für die bayerische Film-, Fernseh-, Games- und Medienbranche. Die Förderung wird projektbezogen gewährt.

Informationen zur Antragsstellung

Anträge für sonstige Maßnahmem zur Pflege des Medienstandort Bayern können laufend eingereicht werden. Vor Antragsstellung ist eine Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Förderreferenten notwendig.

Für die Antragsstellung ist eine ausführliche Projektbeschreibung und der Kosten- und Finanzierungsplan erforderlich.

Die Unterlagen müssen in 1-facher Ausfertigung in Papierform und mit Originalunterschrift der Antragsteller:innen oder per E-Mail als PDF eingereicht werden.

Das Projekt darf zum Zeitpunkt der Antragstellung noch nicht begonnen worden sein. Die Zustimmung zum vorzeitigen Vorhabenbeginn ist ab Eingang des vollständigen Förderantrags beim FFF Bayern allgemein erteilt.

Ihr Ansprechpartner für den Förderbereich

Hans Vonhoff

Förderreferent Medienstandort
089 - 544 602 - 21