Aktuelles

Filmfestival Bozen

Lisa Giehl (FFF Bayern) und Helene Christanell (Festivalleitung Bozen) beim FFF Empfang am 12. April 2019 © Filmfestival Bozen

Letzten Freitag fand bei dem Südtiroler Festival ein Empfang des FFF Bayern statt.

Und schon ist es wieder vorbei: das Filmfestival in Bozen (9. bis 14. April 2019). Im Programm waren tolle Filme, Preisverleihungen und Ehrengäste (Barbora Bobul'ová, Josef Bierbichler und Nicholas Ofczarek) - und ein Empfang des FFF Bayern.

Weitere Bilder vom Empfang finden Sie auf unserer Facebookseite.

Weitere Impressionen vom Festival finden Sie hier.

Weitere Beiträge zum Thema

Aktuelles

Ehrung der Preisträger beim 27. Deutschen Kinder Medien Festivals Goldener Spatz

Aktuelles

Beim 22. Shanghai International Film Festival ist im Wettbewerb um den Golden Goblet zum 4. Mal in Folge auch ein deutscher Beitrag vertreten.

Aktuelles

Drei FFF-geförderte Produktionen wurden mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.