Drehstart von "Safari - Match me if you can"

Die Dreharbeiten zu Rudi Gauls neuem Film Safari - Match me if you can haben in München begonnen. In den Hauptrollen spielen Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Elisa Schlott, Juliane Köhler uvm.

Inspiriert von Arthur Schnitzlers Reigen, ist Komödie ein schillerndes Treiben durch sieben Bett- und Liebesgeschichten, auf der Suche nach der wahren Liebe. Der Film taucht dabei in das Biotop unendlicher Kombinationen menschlicher Paarungen ein - virtuell und in der prallen Großstadt-Wirklichkeit.

Produziert wird der Film von Martin Richter und Christian Becker, Rat Pack Filmproduktion sowie den Ko-Produzenten Herbert G. Kloiber, Tele München Gruppe und Holger Fuchs, Concorde Filmverleih. Gefördert wird das Filmprojekt vom FFF Bayern, dem DFFF (Deutscher FilmFörderFonds) und dem BFF (Bayerischer Bankenfonds).

Der Kinostart ist für Sommer 2018 im Concorde Filmverleih geplant.

Auf dem Foto: v.l.n.r. Rudi Gaul (Regie), Justus von Dohnányi, Martin Richter (Produzent) und Elisa Schlott

4/09/2017