CTC Media aus Russland zu Besuch beim FFF Bayern

Eine Delegation aus Russland von CTC Media besuchte am 21. Juli den FFF Bayern, um sich über die bayerische Filmbranche, den Standort Bayern und über die Förderung zu informieren.

Begleitet wurden Chief Strategic Development Officer Alexander Kostyuk und Chief Producer Ekaterina Andrienko von den Consultants Marc Eric Wessel und Andrea Kaul.

Einen Überblick über die Arbeit des FFF Bayern, die Film Commission sowie die bayerische Filmbranche und den Standort präsentierten FFF Förderreferentin Lisa Giehl und Film Commissioner Anja Metzger der Delegation.

Die CTC Media ist mit vier TV-Sendern, sechs digitalen Plattformen und knapp 1.000 Mitarbeitern die größte, nicht-staatliche TV-Holding in Russland. In Zukunft möchte sich CTC Media internationaler aufstellen und sucht nach Kooperations- und Co-Produktionsmöglichkeiten für Film- und Fernsehproduktionen in Deutschland.

Auf dem Foto: FFF-Förderrferentin Lisa Giehl (3.v.r.) und Anja Metzger (2.v.r.) mit Alexander Kostyuk, Ekaterina Andrienko, Marc Eric Wessel und Andrea Kaul.

21/07/2017