Aktuelles

Premiere von "Unheimlich perfekte Freunde"

Das Filmteam von "Unheimlich perfekte Freunde" mit Förderreferentin Lisa Giehl (3.v.l.) © SquareOne Entertainment

Gerade erst ist "Trautmann" in den deutschen Kinos angelaufen und schon feiert der nächste Rosenmüller-Film Premiere im Mathäser.

Ein Traum: Endlich ein Doppelgänger, der alles macht, was ich nicht machen will: in die Schule gehen, Hausaufgaben machen, nach dem Abendessen abspülen, mein Zimmer aufräumen - herrlich! Aber obacht! Dieser Traum wandelt sich ganz schnell zum Alptraum: nämlich wenn die Doppelgänger nicht nur perfekt, sondern auch noch böse sind und den eigenen Platz im Leben übernehmen wollen.

Diese Geschichte erzählt der neue Film von Marcus H. Rosenmüller "Unheimlich perfekte Freunde". Am Sonntag feierte der Kinderfilm im Mathäser Filmpalast in München Premiere. Mit dabei ist auch der Regisseur selbst, der gerade erst von der Premierentour für "Trautmann" aus England zurückgekehrt ist.
 

Weitere Beiträge zum Thema