Aktuelles

"Parfum"

© 2018 Constantin Film Verleih GmbH

Die sechsteilige Crimeserie von Philipp Kadelbach (Regie) und Eva Kranenburg (Drehbuch) wird ab 14. November 2018 auf ZDFneo ausgestrahlt.

Auf dem Filmfest München feierte "Parfum" mit Vorführung der ersten Folge Premiere. Nun werden alle Folgen auf ZDFneo ausgestrahlt und können in der Mediathek gestreamt werden.

Die Story basiert auf einer Idee von Oliver Berben (Executive Producer) nach Motiven von Patrick Süskinds bekanntem Roman "Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders". Produziert wurde von Constantin Film und MOOVIE in Koproduktion mit ZDFneo/ ZDF und ARRI Media in Zusammenarbeit mit Netflix. Produzentin ist Sarah Kirkegaard, das Drehbuch stammt von Eva Kranenburg, Regie führte Philipp Kadelbach.

 

Mit Friederike Becht, Juergen Maurer, Wotan Wilke Möhring, Marc Hosemann und Natalia Belitski.

Die Ausstrahlungstermine der ersten vier Folgen sind:

Mi, 14.11.2018, 22:00

Mi 14.11.2018, 22:50

Mi 21.11.2018, 22:15

Mi 21.11.2018, 23:10

Weitere Infos zur Serie finden Sie hier.

 

Weitere Beiträge zum Thema

Veranstaltungen / Termine

Erste Highlights aus dem Programm des Filmfest München 2019 stehen bereits, darunter sind auch schon einige FFF-geförderte Produktionen.

Veranstaltungen / Termine

Am 12. Juni 2019 findet der dritte Teil der Green Filming Seminarreihe statt. Schwerpunkt: Grünes Storytelling.

Veranstaltungen / Termine

Am Freitag fand der FFF Empfang im Rahmen des 34. DOK.fest München statt.