Aktuelles

"Virtual Surfing" im Early Access

Ab 22.12.2018 kann das Spiel des Regensburger Unternehmen Waveor im Early Access bei Steam gespielt werden.

Mit der Quantum Engine hat das Regensburger Unternehmen Waveor eine faszinierende Wassergrafik umgesetzt. Besondere Herausforderung war die Darstellung von brechenden Wellen, die durch unterschiedliche Kameraeinstellungen sowohl von Innen als auch von Außen zu betrachten sind. Während der Early Access-Phase haben Spieler die Möglichkeit, Einfluss auf die Entwicklung der finalen Version des Spiels zu nehmen, in der es weitere Spots geben wird sowie Verbesserungen von Physik und Gameplay.

Gefördert wurde das Game vom FFF sowohl in der Prototypenentwicklung als auch in der Produktion.

Weitere Beiträge zum Thema

Produktion

Ende Mai war Drehstart für "Das Glaszimmer" von Regisseur und Drehbuchautor Christian Lerch.

Produktion

Am 7. Mai 2019 fiel in Bayern die erste Klappe bei den Dreharbeiten für die deutsch-österreichische Koproduktion "Madison".

Produktion

ist gefallen für die Komödie "No Name Restaurant" von Stefan Sarazin und Peter Keller.