Aktuelles

"Virtual Surfing" im Early Access

Ab 22.12.2018 kann das Spiel des Regensburger Unternehmen Waveor im Early Access bei Steam gespielt werden.

Mit der Quantum Engine hat das Regensburger Unternehmen Waveor eine faszinierende Wassergrafik umgesetzt. Besondere Herausforderung war die Darstellung von brechenden Wellen, die durch unterschiedliche Kameraeinstellungen sowohl von Innen als auch von Außen zu betrachten sind. Während der Early Access-Phase haben Spieler die Möglichkeit, Einfluss auf die Entwicklung der finalen Version des Spiels zu nehmen, in der es weitere Spots geben wird sowie Verbesserungen von Physik und Gameplay.

Gefördert wurde das Game vom FFF sowohl in der Prototypenentwicklung als auch in der Produktion.

Weitere Beiträge zum Thema

Produktion

Letzte Woche war der FFF Bayern vor Ort zum Setbesuch bei "Par un demi-clair matin". Diese Woche fiel die letzte Klappe.

Produktion

Es ist so weit: Der siebte Teil der Eberhofer-Krimis ist abgedreht. Der FFF war zu Besuch am Set.

Produktion

Förderreferentin Adina Mungenast besuchte letzte Woche in Franken das Set der deutsch-israelischen Koproduktion.