Aktuelles

Setbesuch

Foto (v.l.n.r.): Friede Clausz, Anke Engelke, Jonas Dassler, Lena Stahl, Miriam Düssel, Susanne Freyer, Lisa Giehl © Chris Hirschhäuser / Warner Bros. Pictures

Letzte Woche war der FFF zu Gast beim Dreh von "Mein Sohn".

FFF Förderreferentin Lisa Giehl besuchte Anfang letzter Woche das Set von Lena Stahls Tragikomödie "Mein Sohn". Jonas Dassler spielt den Sohn von Anke Engelke, den sie nach einem Unfall zu einem Reha-Aufenthalt in die Schweiz bringen möchte - und zwar auf möglichst direktem Weg. Doch er will sie davon überzeugen, dass sich das eigentliche Leben gerade auf den abenteuerlichen Umwegen abspielt.

Für Regie und Drehbuch zeichnet Lena Stahl verantwortlich. Die Produktion hat Akzente Film- und Fernsehproduktion übernommen. Der Film wird 2020 im Verleih von Warner Bros. in die Kinos kommen. Neben Anke Engelke und Jonas Dassler spielen: Hannah Herzsprung, Karsten Mielke, Golo Euler und Max Hopp.

 

Weitere Beiträge zum Thema

Produktion

Letzte Woche war der FFF Bayern vor Ort zum Setbesuch bei "Par un demi-clair matin". Diese Woche fiel die letzte Klappe.

Produktion

Es ist so weit: Der siebte Teil der Eberhofer-Krimis ist abgedreht. Der FFF war zu Besuch am Set.

Produktion

Förderreferentin Adina Mungenast besuchte letzte Woche in Franken das Set der deutsch-israelischen Koproduktion.