Aktuelles

Im Kino: "Lord & Schlumpfi"

Ab dem 17. September läuft Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken von Sabine Schreiber im Verleih von 24 Bilder in den Kinos.

Die Webserie erzählt von den beiden Amateurmusikern Lord und Schlumpfi, die versuchen, über eine Castingshow ihren Traum vom Auftritt bei einem berühmten Open Air–Festival zu verwirklichen. Die Unterhaltungsindustrie erweist sich jedoch als weniger traumhaft als gedacht. Nun müssen sie entscheiden, wer sie sein wollen und was ihnen wichtiger ist: Erfolg oder Freundschaft.

Produziert wurde Lord & Schlumpfi von Tobias Öller und Michael Pfab. Der FFF Bayern hat das Projekt im Bereich Webserie gefördert.

Hier geht's zu den Folgen auf YouTube

Auf dem Foto: Lord (Tobias Öller) und Schlumpfi (Andi Rinn) © Öller & Pfab GbR / 24 Bilder

Weitere Beiträge zum Thema