Aktuelles

Eine Million Besucher im Sauerkrautkoma!

Der aktuellste der Eberhofer-Krimis hat die 1.000.000-Besucher-Marke geknackt

Seit August läuft er in den Kinos, übrigens noch immer in vollen Sälen, und letzte Woche war es dann so weit: der 1.000.000. Besucher schaute sich "Sauerkrautkoma" an. Auf dem Foto überreichen Bestsellerautorin Rita Falk, Drehbauchautor Stefan Betz und Produzentin Kerstin Schmidbauer dem Eberhofer-Fan Christian Börkey im Kino Ottobrunn einen Blumenstrauß und die Einladung zur Premiere von "Leberkäsjunkie", dem nächsten Teil der Kult-Reihe.

Hier kommen Sie zur Filmseite.

Weitere Infos rund um die Eberhofer-Krimis finden Sie hier.

Weitere Beiträge zum Thema

Aktuelles

Der FFF Nachwuchsförderpreis Dokumentarfilm geht an "Congo Calling" von Stephan Hilpert.

Aktuelles

Matthias Startes Regie-Debüt "Nirgendwo" wird am 18. Mai erstmalig im FreeTV ausgestrahlt.

Aktuelles

Der Young Talent Award geht in Cannes an Eva Trobisch für ihren Abschlussfilm "Alles ist gut".