Aktuelles

Dokumentarfilm "Die Frist"

Noch bis zum 24.12.2018 steht der Dokumentarfilm von Karin Becker in der ZDF Mediathek zum Streaming bereit.

Weltpremiere feierte "Die Frist" im November auf der DOK Leipzig. Beim UK Film Fest erhielt der Abschlussfilm der HFF-Absolventin Karin Becker den Award als "Best Feature Documentary".

Karin Becker begleitet Guang, Jürgen und Vitali kurz vor ihren Haftantritten und erzählt, was sie in ihren letzten freien Tagen tun und erleben.

Die Erstausstrahlung fand am Montag, 17.12.2018, im ZDF statt. Wem der Sendetermin ungelegen kam oder wer ihn verpasst hat, kann hier den FFF-geförderten Film noch bis zum 24.12.2018 anschauen!

 

 

Weitere Beiträge zum Thema

Aktuelles

Gerade erst ist "Trautmann" in den deutschen Kinos angelaufen und schon feiert der nächste Rosenmüller-Film Premiere im Mathäser.

Aktuelles

Der FFF Förderpreis ging an den Kurzfilm "Fame" von Lene Pottgießer und Christian Hödl.

Aktuelles

... unter anderem für Der Junge muss an die frische Luft.
Gestern wurden die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis bekanntgegeben.