Aktuelles

Award für Trautmann

John Henshaw beim Beijing International Film Festival

John Henshaw wurde beim Beijing International Film Festival für seine Rolle in "Trautmann" ausgezeichnet.

Der britische Schauspieler John Henshaw erhielt beim Beijing International Film Festival (13.-20. April 2019) einen Preis als bester Nebendarsteller in Marcus H. Rosenmüllers Film "Trautmann". Als der Trainer Jack Friar entdeckt er das Fußball-Talent des deutschen Kriegsgefangenen Bert Trautmann, der beschließt, in England zu bleiben, und der als Torhüter bei Manchester Citiy zur Legende wird.

Weitere Infos zum Beijing International Film Festival finden Sie hier.

Weitere Infos zum Film gibt es hier.

Weitere Beiträge zum Thema

Aktuelles

Der FFF Nachwuchsförderpreis Dokumentarfilm geht an "Congo Calling" von Stephan Hilpert.

Aktuelles

Matthias Startes Regie-Debüt "Nirgendwo" wird am 18. Mai erstmalig im FreeTV ausgestrahlt.

Aktuelles

Der Young Talent Award geht in Cannes an Eva Trobisch für ihren Abschlussfilm "Alles ist gut".