News 1 bis 100 von 102
<< Erste < zurück 1-100 101-102 vor > Letzte >>

Veranstaltungen

10. filmzeitkaufbeuren

Spiel- und Dokumentarfilm, Animation, Videokunst und Experimentalfilm – in der filmzeitkaufbeuren gibt es für jedes Genre ein Zuhause. Das Allgäuer Autorenfilmfestival feiert seit Montag sein 10. Jubiläum und beeindruckt einmal mehr mit einem besonderen Programm.

Was als bescheidene Wochenendveranstaltung begann, hat sich zu einer einwöchigen Pflichtveranstaltung in der Festivalbranche entwickelt. Mit 74 Filmen, einer filmzeit-Retrospektive und zwei Stummfilm-Klassikern mit Live-Jazzmusik-Begleitung feiert das Team rund um Festivalgründer und -leiter Roman Harasymiw seinen runden Geburtstag. Bis zum Sonntag ist Kaufbeuren noch im Festivalfieber.

Der FFF Bayern gratuliert herzlich zum 10. Jubiläum und wünscht allen Besuchern spannende und anregende Filmmomente!

Alle Informationen zum Festival und Programm finden Sie hier.

06/10/2017

10. Filmzeit Kaufbeuren