Tel: 089 - 544 602-57

Tel. 089 - 544 602 - 55
Fax 089 - 544 602 - 60

email: julia.wuelker@remove-this.fff-bayern.de

"Replace" feiert Weltpremiere beim Brussles International Fantastic Film Festival

Der FFF-geförderte Debütfilm Replace von Norbert Keil feiert am 11. April 2017 Weltpremiere beim Brussels International Fantastic Film Festival. Der Film ist für die European Meliès competition nominiert sowie Teil der Film Critics Selection.

Der Thriller handelt von der jungen und schönen Kira, die an einer seltsamen Krankheit leidet: Ihre Haut altert rasant schnell, trocknet aus und fällt ab. Nur die Haut anderer kann ihre eigene Haut heilen. Und so muss Kira andere Frauen töten, um sich ihre jugendliche Schönheit zu bewahren.

In den Hauptrollen spielen  Adnan Maral, Barbara Crampton, Lucie Aron, Rebecca Forsythe, Sean Knopp. Das Drehbuch zur deutsch-kanadischen Genreproduktion haben Norbert Keil und Richard Stanley geschrieben. Produziert wurde Replace von Sparkling Pictures in Koproduktion mit EMF Filmproduktion, GLF Filmproduktion sowie Wild Bunch und Sky Deutschland als Partner. Kanadischer Koproduzent ist Colin Geddes, der die Midnight Madness Sektion des Toronto Filmfestivals programmiert.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier