Tel: 089 - 544 602-57

Fax 089 - 544 602 - 60

email: julia.wuelker@remove-this.fff-bayern.de

ProChile sucht deutsche / bayerische Filmschaffende für ENEXPRO

Die Förderungsgesellschaft ProChile organisiert die jährlich stattfindende Veranstaltung ENEXPRO vom 6. -12. Mai 2017. In diesem Rahmen finden in verschiedenen Städten Chiles unterschiedliche Aktivitäten, Workshops, Besichtigungen sowie B2B Gespräche statt, um die chilenischen Exportprodukte zu präsentieren.

Für diese Veranstaltung werden mögliche Importeure von kreativwirtschafltichen, audiovisuellen Produkten bzw. Teilnehmer mit Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit chilenischen Produzenten aus der deutschen bzw. bayerischen Kreativwirtschaft gesucht: Verleiher, Weltvertriebe, Agenturen für internationale Vermarktung audiovisueller Medien, Hersteller audiovisueller Medien, Location Manager, etc.

Die Finanzierung erfolgt über ProChile. Interessanten können sich gerne für weitere Informationen bei Ursula Brendecke vom “State of Bavaria – Head Office Chile for Economic Development GERMAN INNOVATION HUB“ melden unter: ubrendecke@remove-this.bayern-chile.cl.

Die endgütlige Entscheidung der Einladung und Reise trifft ProChile.

8/03/2017