Schnellsuche

Kontakt Presseabteilung

Dr. Olga Havenetidis

Presse - und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin
Verantwortliche Redakteurin
Film News Bayern (V.i.S.d.P)

Tel: 089 - 544 602 - 57
Fax: 089 - 544 602 - 60

olga.havenetidis@remove-this.fff-bayern.de

Julia Wülker

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Online-Redaktion

Tel: 089 - 544 602 - 55
Fax: 089 - 544 602 - 60

julia.wuelker@remove-this.fff-bayern.de

 

 

News

FFF Bayern besucht das Set von „Der Staatsfeind“

FFF-Fernsehförderreferentin Gabriele Pfennigsdorf besuchte das Set des SAT.1-Event-Zweiteilers Der Staatsfeind am Lenbachhaus in München.

Der Thriller erzählt davon, wie Kriminalkommissar Klaus Burck zu Unrecht in das Visier deutscher Geheimdienste gerät. Im Kampf um seine Freiheit und die Sicherheit seiner Familie gibt er sein altes Leben auf und wird schließlich zum Staatsfeind, der die Mittel des Systems gegen es selbst anwendet.

Produziert wird Der Staatsfeind (AT) von Marcus Mende (H & V Entertainment) in Zusammenarbeit mit Sat.1, Red Arrow International und mit Unterstützung des FilmFernsehFonds Bayern. Die Dreharbeiten finden vom 27. September bis zum 30. November 2017 in und um München statt.

Auf dem Foto: Yvonne Weber (Sat.1), Produzent Marcus Mende, Gabriele Pfennigsdorf, Regisseur Felix Herzogenrath, Annette Schönwälder (Sat.1), Hauptdarsteller Henning Baum und Produzent Mischa Hofmann.

24/11/2017