Am Set von "Die Unreifen"

Der FFF Bayern besuchte in Schwabing das Set von Die Unreifen, einem Fernsehfilm der Bavaria Pictures für ProSiebenSat.1.

Die Unreifen handelt von einer Schulklasse, die nach zwanzig Jahren erneut zum Abitur antreten muss, weil die Vorsitzende der Abitur-Prüfungskommission ihren Uniabschluss gefälscht hatte.

In den Hauptrollen spielen Rick Kavanian, Axel Stein, Diana Amft, Jana Pallaske und Tom Beck.
Die Komödie wird nach Vorlage des italienischen Kinohits „Immaturi“ von Paolo Genovese von Bavaria Pictures produziert. Als Produzenten zeichnen Marc Conrad und Jan S. Kaiser verantwortlich. Ausführende Produzentin ist Maren Knieling. Die Regie führt Granz Henman nach einem Drehbuch von Thomas Stiller. Die senderseitige Redaktion liegt bei Birgit Brandes. Gesamtleiter ist Gilbert Möhler.

Auf dem Foto: Gerhard Schirlo (Kamera), Gilbert Möhler (Gesamtleitung), Gabriele Pfennigsdorf (FFF), Granz Henman (Regie), Maren Knieling (Ausführende Produzentin) mit den Darstellern Tom Beck, Diana Amt, Axel Stein, Jana Pallaske, Rick Kavanian.